Nashorn– News

Zu später Stunde trafen sich die Nashörner am Freitag, den 02.02. zum Schminken für die
1. Prunksitzung in Obergrombach. Gegen 22:45 Uhr weckten Sie die Besucher der Melküwwelsitzung auf. Am Samstag, 03.02. feierten die Nashörner mit den Guggengruppen der umliegenden Ortschaften auf dem Monsterkonzert in Bruchsal. Mit viel Rhythmus und guter Laune ging es am Sonntag, 04.02. um 10:30 Uhr weiter. Die traditionelle Faschingskirche stand wieder bevor und die Nashörner führten die Gottesdienstbesucher zusammen mit Pfarrer Fritz durch das Programm.
Am Freitag, 09.02. wird die alljährliche Narrengazette während dem Rathaussturm verteilt. Auch am Samstag, 09.02 ab 7 Uhr besteht die Möglichkeit eine Narrengazette vor dem Bäcker zu ergattern. Schnell sein lohnt sich- Für großzügige Spender steht solarste der Vorrat reicht, eine kleine Überraschung parat

Related Articles

Die "krasseste" Herde aller Zeiten sucht Verstärkung!

Hast Du Lust auf Guggenmusik?
Bist Du zwischen 14 und 99 Jahre alt?
Du musst kein Instrument spielen können um bei uns mitzumachen.

Gerne kannst Du auch bei uns ein Instrument spielen lernen.

Wir suchen Verstärkung in allen Registern!

Melde Dich einfach bei uns.

Nimm mit unserer musikalischen Leiterin per Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt auf.

Wir freuen uns auf Dein Kommen!

Free Joomla templates by Ltheme